Detailansicht

"Offenes Klassenzimmer" in der Sozialassistenz

06.07.2022 19:30

Endlich ist es wieder soweit! Nach unfreiwilliger Pause öffnet die Höhere Berufsfachschule für Sozialassistenz wieder ihre Türen und lädt alle Interessierten am Mittwoch, den 6. Juli 2022 um 19.30 Uhr in den Saal des Giebelhauses zum „Offenen Klassenzimmer“ ein.

Mal lustig, mal nachdenklich, mit Spiel, Spaß und Bewegung präsentiert die Unterstufe den vielfältigen Fächerkanon der Ausbildung zum staatlich geprüften Sozialassistenten (m/w/d).

Natürlich wird auch das leibliche Wohl an diesem Abend nicht zu kurz kommen. Im Unterrichtsfach Ernährung und Hauswirtschaft präsentieren die Schülerinnen und Schüler ihr kulinarisches Können unter fachkundiger Leitung von Frau Koch und verwöhnen unsere Gäste mit Snacks und Getränken aus eigener Herstellung.

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns hinter die Klassentüren der Sozialassistenz zu schauen und freuen uns auf einen spannenden Abend.

Ihre S21 der Sozialassistenz

Veranstaltungsort:
Giebelhaus, Saal