Frische Lebensmittel aus Loheland

weiterhin erhältlich

Hier bei uns in Loheland arbeiten Landwirtschaft und Gärtnerei weiter, auch zu diesen erschwerten Corona-Zeiten. Wir sind momentan dabei, unsere Ackerflächen für die kommende Saison umzubrechen. Wir säen und pikieren, pflanzen und ernten.

Unser Laden hat weiterhin geöffnet, wir liefern außerdem regelmäßig nach Fulda. Wir haben noch jede Menge Kartoffeln und ernten weiterhin Gemüse. Im März wollen wir noch ein Rind und zwei Schweine schlachten. Ab sofort nehmen wir Fleisch Bestellungen an unter 0151/67841620 oder vermarktung[at]loheland.de.

Einmal in der Woche liefern wir Gemüsekisten nach Fulda. Das Gemüse wächst auf unseren Ackerflächen und im Gewächshaus. Die Kisten werden mit saisonalem Gemüse bestückt, welches frisch geerntet wird. Infos & Bestellungen unter: 0151/67841620 oder garten[at]loheland.de.

Mit dem Kauf von Gemüse und Fleisch unterstützen Sie einen kleinen, lokalen Bauernhof, der nachhaltig und respektvoll im Einklang mit der Natur wirtschaftet. Wir sind Demeter zertifiziert. (DE-ÖKO-022)

zurück zur vorherigen Seite