Hide
Video

Lehrkräfte gesucht

Sozialpädagogin / Sozialpädagoge zum kommenden Schuljahr gesucht

Die Höhere Berufsfachschule für Sozialassistenz Loheland sucht zum kommenden Schuljahr 2019/2020 Verstärkung. Zu besetzen ist  der Lernbereich „Praxisreflexion des Schwerpunktes Sozialpädagogik“.  Er beinhaltet den Unterricht in diesem Fach sowie zusätzlich die Vorbereitung, Begleitung und Auswertung der Praktika im Rahmen der 2-jährigen Ausbildung. Außerdem ist eine Klassenlehrerschaft zu übernehmen.

Gesamt handelt es sich um eine ¼ Stelle mit einem Umfang von 6 Deputatsstunden.

Wir wünschen uns eine engagierte Mitarbeiterin / einen engagierten Mitarbeiter, die/ der Freude an der Mitgestaltung unserer Aufgabe hat,  junge Menschen bei  der  Entfaltung  ihrer Persönlichkeit  zu unterstützen.

Voraussetzung  ist ein abgeschlossenes  Studium der Sozialen Arbeit oder Sozialpädagogik mit einschlägiger Berufserfahrung.

Sie erwartet ein lebendiges, innovatives  und aufgeschlossenes Team.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

 

Kontakt:

Loheland Stiftung

Höhere Berufsfachschule für Sozialassistenz

Frau Jacobi

Loheland

36093 Künzell

Tel: 0661-392-80

E-Mail: sozialassistenz@loheland.de